![]() | 28. Juni 2008 Erster offizieller Reptilien Babythread Ein Thread für alle Neuankömmlinge. Postet hier die Erfolge eurer Nachzuchten... Viel Spaß und viele NZten Viele,viele bunte Korni´s !!!! So, hiermit eröffnen wir hochoffiziell den Babythread. Am 27.06. war es endlich soweit. Schon morgens schaute die erste Nase aus den Eiern. An den folgenden Bildern könnt Ihr sehen, wie es weiterging. |
![]() | 28. Juni 2008 Endlich Die Babyseite ist da und gleich mit solchen schönen Bildern. LG: Fredi |
![]() | 28. Juni 2008 Wenn Bernd von der Arbeit kommt, werden wir die ersten aus dem Inkubator holen. Ich mache davon dann auch gleich Bilder. |
![]() | 28. Juni 2008 Super! Gratulation für den hoffentlich gesunden Nachwuchs. |
![]() | 29. Juni 2008 Ich stelle mit Freuden fest, das wir uns hier immer weiter entwickeln. Schöner Gedanke Ich bin gespannt auf weitere Nachkommen... LG. Mario |
![]() | 29. Juni 2008 Gratulation für den süßen Nachwuchs. Echt niedliche Bilder. LG |
![]() | 30. Juni 2008 Schildkrötenzwillinge T. hermani |
![]() | 30. Juni 2008 Da haben wir auch was |
![]() | 04. Juli 2008 |
![]() | 04. Juli 2008 wau ist das ein Gewusel |
![]() | 05. Juli 2008 Aus dem Grund haben wir sie auch nur in der Box photographiert Wir haben auch so schon 4 Hände gebraucht, um alle 14 in die Box zu bekommen Es war gar nicht so einfach ..... |
![]() | 05. Juli 2008 Das glauben wir gerne. grins. Waren die alle aus einem Gelege ? !4 Stück ist ja ne Menge. LG |
![]() | 05. Juli 2008 Ja, ein Gelege - sollten eigentlich nur 13 werden Das nächste Gelege besteht aus 21 Eiern - mal schauen, wie wir die alle in eine Schachtel schaffen Wird sicher auch nicht einfacher |
![]() | 05. Juli 2008 Dann ist die Anzahl also normal ? Bei Köpis sind es viel weniger. So 4-10 Eier pro Gelege. Nee das wird bestimmt noch mehr Durcheinander. grins |
![]() | 05. Juli 2008 Na dann viel Glück das da auch alle schlüpfen LG: Fredi |